it-forum-580x388.png

Am 06-07 Juni 2017 wird spezialisierte Ausstellung „Informationstechnologien für alle“ in Khanty-Mansiysk im Rahmen des IX Internationalen IT-Forums mit Beteiligung der BRICS und der SCO-Länder dargestellt werden. 12 innovative Unternehmen des Technoparks werden ihre Entwicklungen und bestehende Produkte auf dem Messestand des Ausstellungszentrums „Jugra-Expo“ präsentieren.

GmbH „Das Information- und wissenschaftliche WEB-Zentrum für die Körperkultur, Gesundheit und den Sport“ (Surgut) zeigt die Dienstleistungen, die Informationen über den physischen Zustand der körperlichen Fitness Online-schnell analysieren lassen, Beratung über eine gesunde Lebensweise, körperliche Perfektion, Sport und Fitness erhalten, sowie die Prozesse der körperlichen Fitnessüberwachung der Bevölkerung auf der Grundlage komplexer „Bereit für Arbeit und Verteidigung“ (GTO) automatisieren.

РОСФК.jpg

Die Vorteile der entwickelten Dienstleistungen des Unternehmens umfassen die Fähigkeit, kontinuierlich zu aktualisieren, ohne eine neue Box-Version zu kaufen müssen. Es gibt keine Notwendigkeit, zusätzliche Software zu installieren. Schneller Zugriff auf das Projekt ist im Internet über persönliches Kabinett durchgeführt. Dienste bieten umfassende Sicherheit und Sicherung der Benutzerdaten im System.

OOO „2Digma“ (Khanty-Mansiysk) arbeitet bereits bestehendes Produkt zu fördern und Internet-Plattform – „Paradigma“ (Entwickler auch OOO „2Digma“). Die Plattform basiert sich auf dem Prinzip der Bildung, Speicherung und Datenübertragung den Benutzern mit Online-Vitrinen. Interaktive Online-Vitrinen, fragen Sie nach Feedback, sind aktive Formen der Förderung, sondern erhalten auch eine ganze Palette von Internet-Marketing, Interaktivität und die Integration in eine Website, eine Anwendungsgruppe in sozialen Netzwerken usw. Die Neuigkeit der Internet-Plattform „Paradigma“ ist mit exklusiver Nutzung des Konzepts des Zugangs zu Informationen in Form von Online-Vitrine mit verbesserter Interaktivität verbunden, sowie dem Mangel an einer ähnlichen Funktionalität und Leistung in Jugra.

2Дигма.jpg

Software-Komplexe von OOO „Stalker“ (Megion) sind entwickelt und erfolgreich durch Öl- und Gasbereich verwendet. Hardware-Software-Komplex „Merkurij“ ist eine Software-Lösung der täglichen Berichte im Ölfeld in Bezug auf die Arbeit mit Bohrungen. Hardware-Software-Komplex „Mizar“ – ist ein Abrechnungssystem und die Arbeit der Tauchpumpe und deren Komponenten. Hardware-Software-Komplex „Selena“ ist für die Arbeitsberechnung und die Bewegungen der Rohrleitung, Stab-, Bohrensäulen und anderer Elemente der Rohrstränge geeignet. Darüber hinaus ist im Arsenal der OOO „Stalker“ - das Programm „Elektronischer Schachbrett“, die für die Eingabe und Informationsanalyse aus den Produktionsbohrungen über die Produktions- und Injektionsbohrungen geeignet ist.

Сталкер Мицар.jpg

GmbH „Zentrum für technische Schöpfung und Informationstechnologien „Ich und Du“ (Khanty-Mansiysk) wird Bildungs-Produkte präsentieren, die in erster Linie auf jüngere Generation von Khanty-Mansiysk gerichtet sind. Im Klassenzimmer mit jungen Leuten helfen die Spezialisten des Unternehmens, die behauptete Bildungsrichtung „Robotik“ zu meistern. Auch heute im Zentrum kann man praktische Fähigkeiten in der objektorientierten Programmierung, Robotik, Automobil-Styling und Flugzeugsmodellierung bekommen.

Я и ТЫ.jpg

Im Rahmen des Projekts von IP Iwantschenko L.S. (Nishnewartowsk) werden Bildungsmethoden der Fremdsprachenschule BEST eingeführt und gefördert. Im Blickpunkt ist ein interaktives Bildungsproduktpräsentation für Schulkinder, die die Anforderungen der russischen Schulen berücksichtigt, sowie - ein interaktives Bildungsproduktpräsentation für gehörlose Menschen, auf der Grundlage der Daklil-Sprache.

Школа BEST.jpg

Die erste Version des Programmproduktes für Computer war im Jahr 2013 bei den Spezialisten von OOO „Wissenstechnologien“ (Khanty-Mansiysk) entwickelt. Das war ein automatische Lehrsystem „Virtueller Business-Plan“. Das ist eine regelmäßig updatete Software, die Geschäftsideen bewertet und schnelle Geschäftspläne online erstellt. „VirtBi-Plan“ wurde in den folgenden Modellen als Business-Designer Planung des Unternehmens etabliert: für Anfänger ( „Start-Up“), für junge Unternehmer und Arbeitslose ( „Business Plan Beschäftigung“), sowie für die Strukturen, die Unterstützung für junge Unternehmerschaft ( "Infrastruktur") leisten. Die Einfachheit einer schnellen Beurteilung der Geschäftsidee („VirtBi-Plans“) hat keinen Analogen auf dem Markt.

Без названия.png

OOO „Mobile Businesstchnologien“ (Khanty-Mansiysk) vermarktet einen persönlichen Finanz-Assistenten für den Unternehmer in Form von Software für die Berechnung der Geschäftsidee auf allen Geräten, die einen Web-Browser (Web-Browser, das Surfen im Internet) mit der Unterstützung von JavaScript, der in jedem Ort und Platz des Benutzers funktioniert. Die wichtigsten Vorteile des „Finanz-Assistenten des Unternehmers“ sind die Mobilität und Zugänglichkeit des Programms und der Mangel an Analogen in Jugra.

Мобильные БТ (бизнес технологии) 2500х1000.jpg

OOO „Netipitschnaja innowazionnaja kompanija“ (Khanty-Mansiysk) hat ein Portalbau in 2017 in Jugra gestartet - gemeinsame Plattform der Interaktion von Organisationen und Bewohnern des Gebiets für eine vollständige Palette von Baudienstleistungen. Das Portal umfasst 8 Tätigkeitsbereiche und kann für beide Unternehmer und Bewohner aus verschiedenen Städten in Jugra nützlich sein. Das ist einzigartige Ressource in unserer Region, wo man leicht Partnern und Geschäftskonkurrenten, Auftragnehmer finden kann, sowie auch die neuesten Informationen über den Bau erhalten und das Wissen und die Kompetenz in der gebrauchsfertigen Lösung sowohl für die Wirtschaft und für Business-Bewohner „rekombinieren“ kann.

1.jpg

Das Projekt „Einsetzung des Satelliten-Überwachungssystems, der Analytik, der Transportsteuerung „SCOUT“ und des Systems für die biometrische Kontrolle und die Zugriffsteuerung (BioScud) von GmbH „Innovative technologische Systeme“ (Khanty-Mansiysk) ist auf die Implementierung und Versorgung von GLONASS/GPS modernen Systemen der Fahrzeugüberwachung und Dosierung von Kraftstoff, biometrischer Kontrolle und Zugangskontrollsystemen in der autonomen Region der Bildungseinrichtungen mit den Diensten SMS-Information für Eltern oder anderen autorisierten Personen gerichtet. Die Implementierung von Systemen bietet umfassende Kontrolle des Fahrzeugbetriebs („Scout“) und automatisiert die Zeit die Mitarbeiter einer Organisation ( „BioSKUD“), wodurch die Arbeitsleistung erhöht wird.

ИнТехСистем2.png

OOO „Gelios Grupp“ (Khanty-Mansiysk) fördert ein Projekt in der Implementierung von automatisierten Lebenserhaltungssystemen von Häusern, Nachbarschaften, Städten mit dem Ziel der Energieeffizienz und der Verbesserung der Infrastruktur. Das Unternehmen befasst sich auch mit der Einführung neuer Technologien in den Sicherheitsvorkehrungen auf den Straßen., Der Hauptvorteil des Projektes ist es, die Steuermodule von Engineering-Systemen der Gemeinden in ein einziges System mit künstlicher gesteuerter Intelligenz zu kombinieren.

OOO „Milti“ (Surgut) präsentiert ein modulares Kross-Plattform-Produkt «EVO», das in der Lage ist, alle Teilnehmer der Wohnungs- und Kommunalwirtschaft zu einem einzigen System zu vereinen und den Prozess ihrer Interaktion auf dem aktuellen Niveau zu bringen. Um genauer zu sein, „EVO“ - ist ein bereiter, Cloud-Service für Geschäfte mit einem hohen Maße an Transparenz an Endverbraucher für die Verwaltung von Unternehmen, Eigentumswohnungen, Neuralrohrdefekten und anderen Formen von Organisationen, deren Tätigkeit mit der Richtung der Hausverwaltung verbunden ist. Derzeit ist „EVO“ im Prozess der Prüfung in der Stadt Surgut.

Милти EVO.jpg

OOO „Ruwita“ (Khanty-Mansiysk) fördert eine Internet-Plattform „Handelsstadt Ruwita“, die sich auf der Verwendung von Geolokalisierung und Geo-Targeting-Technologie basiert. Das Prinzip des Betriebes dieser Plattform Website ist, dass die Nutzer kommerzielle Angebote über Produkte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den zuvor eingegebenen Anfragen in Bezug auf die Benutzersgeolokalisierung erhalten und Angebote in die genaue Zielgruppe richten, in Einklang mit ihren Erwartungen und Bedürfnissen.

RuVita.jpg