Wassermelone wächst noch schneller! Alexander Rumjantsew investiert in Trading-Service Watermelon.su

Ватермелон.png

Das Watermelon-Projekt - ein Resident des Technoparks von Hochtechnologien in Jugra, hat die erste Runde von Investitionen von einem Venture-Investoren Alexander Rumjantsew im Austausch für eine 10%-ige Beteiligung an dem Projekt abgeschlossen. Die angezogenen Investitionen werden an dem Fortgang des Projekts und seiner Fertigstellung beteiligt sein. Die restlichen 90% gehören den drei Gründern des Projekts.

28jZtZmgSXQ.jpg

Das Projekt hat Investition in der Sonderkategorie der Generation S „Die Investitionen von Alexander Rumjantsew“ gefunden, solcherweise ist einen der Gewinner der Nominierung geworden.

Über Wassermelone

Watermelon.su – eine Online-Auktions-Plattform, die Ihnen Waren und Dienstleistungen zu einem Preis unter dem Markt von 80-90% kaufen ermöglicht (während des Spielens). Das Projekt vereint das Online-Geschäft von innovativen Produkten und Elektronik sowie die Auktionsplattform.

Die Schöpfer streben danach, einen Platz auf dem Runet-Markt zu gewinnen, und in Kürze auf den Markt in Westeuropa und den Vereinigten Staaten zu treten. In der Zukunft sollten sie mit den Ländern des Zentralasien, Südamerika und China arbeiten.

4f9kd_eAIRI.jpg

Unseres Team

Robert Wasiljew – Ideologe und Gründer (watermelon.su)

Alexander Rumjantsew

Alexander Rumjantsew - ein Venture-Investor, Finanzmarkt-Spezialist im Wertpapiermanagement. Er hat im Portfolio mehr als 20 Projekte.

_EEC4YawKU8.jpg