Innovative Unternehmen-Residenten des Technoparks haben an der XXI regionalen Messe „Waren des Jugorsker Landes“ teilgenommen

Am 9-11 Dezember 2016 stellten innovative Unternehmen-Residenten des Technoparks ihre Produkte und Entwicklungen im Rahmen der XXI regionalen Messe „Waren des Jugorsker Landes“ dar.

Die Besucher konnten Tee „Weidenröschen-Tee“ (GmbH Teehouse „Reinheit“) abschmecken und kaufen. Darüber hinaus ist die qualitative Zusammensetzung der Produktion von Teehouse „Reinheit“ in diesem Jahr deutlich erweitert. Honig, Marmeladen, Säfte, Salben, Kisselkonzentrate werden von Teehouse „Reinheit“ durch die Bereitstellung von Industrieräumen mit einer Fläche von 930 qm sowie ein Zuschuss für den Kauf von Spezialausrüstung durch die Abteilung der Naturressourcen und der nicht-primären Sektor der Wirtschaft des Autonomen Okrugs-Jugra produziert.

Nach dem Leiter des Teehouse „Reinheit“ wurde die Erweiterung der Produktlinie durch Vereinbarung zwischen der GmbH Teehouse „Reinheit“ und GmbH „Technokom Plus“ für den Erwerb einer Lizenz für die Herstellung der Saftkonzentrate ermöglicht.

Großes Interesse der Besucher wurde bei den Beerensäften (GmbH „Alex“) geweckt, die durch Zeolitheinstellung mit der Wasserreinigung hergestellt werden. Während der drei Tage der Ausstellung gab der Direktor Alexander Schvetsow die vorgestellten Produkte (Säfte) zur Degustierung, sowie ausführlich berichtete über die Merkmale der Produktion und hohen Gebrauchseigenschaften der Produkte.

GmbH „NPO Interlit“ präsentierte eine Reihe von biotechnologischen innovativen Produkten auf der Basis von zeolithhaltenden Vulkanite des Ljulinskoje Feldes: „Agromeliorant „Floralit“ für die Bodenrekultivierung, ein Komplex für die Trinkwasserreinigung „ Zeolith-Filter“, ein Grund für die Fischzucht „Lagune“, ein Futterzusatzstoff für Tiere und Vögel „TSEKUR – N“, eine Zubereitung „Klimont“.

Innovative Produktion der GmbH „Intechno-Jugra“ weckte ein großes Interesse bei den Besuchern des Standes. Das Geräte „ExzoSupport“ für die Behandlung und Rehabilitation von Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und eigenartige Kleidung mit den schwimmenden, stoßfesten Eigenschaften für eine Vielzahl der Anwendung.

DSCN0927.JPG

DSCN0930.JPG